INSIDE OUT


Den eigenen Lebenstraum erkennen.
Die eigenen Qualitäten ins Leben bringen.
In Freiheit verbunden sein.


INSIDE OUT - Das Erlebnis-Seminar mit Marion Quaas und Judith Hennemann



INSIDE OUT

ist der Titel des neuen Projekts von Marion Quaas und Judith Hennemann und richtet sich an alle, die ihren Platz im Leben suchen.
Es geht um das Erkennen des ureigenen Lebenstraums, um das Bewusstwerden der individuellen Qualitäten und darum, sein Leben so zu gestalten, wie man es sich wünscht und wie es einem gut tut.
Das Erlebnisseminar INSIDE OUT gibt Impulse, wie man unabhängig von Alter und Vorkenntnissen sein Dharma - Lebensweg / Berufung - klarer sehen und realisieren kann. INSIDE OUT eröffnet einen Weg, der uns mit der Quelle unseres Dharmas verbindet und so unsere Lebenskraft stärkt.


Den eigenen Lebenstraum erkennen

In unserem Herzen wohnt die Essenz des ureigenen Traums wie ein Wegweiser der Seele.
In diesem Seminar kommst du deinem Traum auf die Spur und bringst deinen Traum auf den Weg. Wir helfen dir, deinen Traum als Ziel zu definieren und helfen dir, eine neue gedankliche und energetische Ausrichtung zu finden, die dich deinem Ziel näher bringt.


Die eigenen Qualitäten ins Leben bringen

Wollen wir mehr über unsere persönliche Bestimmung und Sinngebung für unser Dasein erfahren – über das was uns im Tiefsten glücklich macht und erfüllt – müssen wir uns unserer individuellen Qualitäten bewusst werden. Mit Meditation und anderen Übungen bringen wir diese Qualitäten ins Licht deines Bewusstseins, so dass du dich bewusst entscheiden kannst, sie einzusetzen für das, was du brauchst.

Wir erkennen unsere Einzigartigkeit und unser Ziel und unterscheiden:
"Was ist wirklich meins?"
"Was gehört zu anderen und ist übernommen?"
"Was von dem Übernommenen will ich behalten und integrieren?"


Den inneren Saboteur erkennen

Wir zeigen einen Weg, den inneren Saboteur zu entlarven, der einem immer wieder Steine in den Weg zum eigenen Traum und Glück legt, weil er noch so mit alten Überzeugungen identifiziert ist . Mit Elementen aus dem Voice Dialogue und systemischer Aufstellungsarbeit lassen wir unsere blockierenden Gedanken und Gefühle zum Ausdruck kommen, so dass wir uns nicht länger unbewusst mit ihnen identifizieren. Wir können den Saboteur wahrnehmen und uns bewusst für die innere Ausrichtung entscheiden, die uns unser Ziel erreichen und unser Unterwegs-Sein genießen lässt.


In Freiheit verbunden sein

Je mehr sich Menschen auf den Weg machen und die Essenz des ureigenen Traums erforschen, umso mehr stellen sich ihnen die Fragen:

"Wie kann ich Verbundenheit spüren, auch wenn ich alleine bin?"
"Wie kann ich verbunden bleiben mit Familie und Freunden und dabei meinen Weg gehen?"

Mit einfachen Techniken und einer geführten AncestorsDream Meditation erinnern wir dich, wie du dich für Unterstützung und Hilfe öffnen kann, die bereits vorhanden ist.
"Das was da ist, ist mein Lehrmeister!"


East meets West

Inside Out verbindet Methoden westlicher Psychologie mit Techniken des Buddhismus und der Spirituellen Psychologie.

Einzelcoachings können diesen Prozess wirksam unterstützen.
Dafür bedienen wir uns auf Wunsch unter anderem eines DISG* Persönlichkeits-Profils von persolog®, um deine individuellen Stärken und Vorlieben gezielt heraus zu arbeiten.


Die Seminarleiterinnen Judith Hennemann und Marion Quaas bringen gemeinsam viele Erfahrungen aus den Bereichen der westlichen und spirituellen Psychologie mit, sowie aus der Tradition des Buddhismus.Judith Hennemann ist Yogalehrerin und Inhaberin der Yogastudios von Lord Vishnus Couch und der Yoga Conference Germany. Neben vielen Ausbildungen in spiritueller Therapie, ist sie seit 16 Jahren eingeweihte Schülerin in der Tradition des Vajrayana Buddhismus aus der Linie des Karmapa. Marion Quaas arbeitet international als Unternehmensberaterin für Change Management und Management Development. Außerdem ist sie Yogalehrerin und Teilhaberin von LIFEinForm.de. Zahlreiche Ausbildungen in spiritueller Therapie fließen in ihre Arbeit ein.




...
And if you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are
...
You can do what you want
The opportunity's on
And if you find a new way
You can do it today
...
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
...

(Cat Stevens: "If You Want to Sing Out, Sing Out
")




Termin, Ort, Preis, Anmeldung...


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken